Drucken

Am letzten Freitag tagte der Kreisdelegiertentag des Kreisschützenbudes Olpe e.V. in der St. Anna Schützenhalle in Lenhausen. Eine von den Lenhauser Schützen sehr gut vorbereitete Veranstaltung. Danke an die Lenhauser auch für die zur Verfügung gestellten Fotos.

In der Versammlung wurde unser Kreisoberst Markus Bröcher wiedergewählt. Neugewählt wurde Mathias Heimes als Beiratsmitglied für die Lennestädter Vereine. Ebenfalls wiedergewählt wurde Michael Stausberg für die Wendener Vereine.

Darüberhinaus haben wir beschlossen im Jahr 2023 unser 100 jähriges Bestehen des Kreisschützenbundes Olpe mit einem Komersabend und mit einem Kreisschützenfest zu feiern.

Erstmals haben wir die Kreisdelegiertentagung auch interaktiv mit einem Beteiligungstool gestaltet.

Ein gelungener Kreisdelegiertentag 2019.