Startseite » Ehrungen KW31

Ehrungen KW31

v.l.n.r.: Kreisoberst Markus Bröcher, Joachim Kleine, Georg Scheele & Kreisschiessmeister Thomas Hengstebeck.

In der 31. Kalenderwoche des 100-jährigen Jubiläumsjahr des KSB Olpe gab es gleich vier Ehrungen sowie ein Jubiläumsfest bei denen wir zugegen sein durften.

Am 05.08.2023 wurden in Rüblinghausen Georg Scheele mit dem Zinn-Wappenteller sowie Joachim Kleine mit dem Orden für hervorragende Verdienste ausgezeichnet. Überreicht wurden diese Ehrungen durch Kreisoberst Markus Bröcher und Kreisschießmeister Thomas Hengstebeck.

Zeitgleich wurde in Lenhausen Christian Hellweg die dritte Ordensstufe durch den stellvertretenden Kreisoberst Martin Wenzel sowie das Beiratsmitglied (für Finnentrop) Ulli Brömme verliehen.

Parallel zu diesen beiden Ehrungen fand in Elspe der Kommersabend anlässlich des 150-jährigen Jubiläums statt.

Am Sonntag, den 06.08.2023, fand der große Festzug anlässlich des Jubiläums in Elspe statt. Gerne folgten wir der Einladung zu einem solch schönen Anlass. Zugegen waren der stellvertretende Kreisoberst Martin Wenzel, Kreisschatzmeister Markus Brüggemann, stellvertretende Kreisgeschäftsführer Thorsten Stachelscheid, Ehrenvorstandsmitglied Christian Schulte sowie das Beiratsmitglied (für Lennestadt) Mathias Heimes.

In Listerscheid wurde am Sonntag unterdessen Falko Neu durch den stellvertretenden Kreisschatzmeister André Pfau sowie dem Beiratsmitglied (für Attendorn) Frank Arens mit dem Orden für hervorragende Verdienste ausgezeichnet.

v.l.n.r.: Ehrenvorstandsmitglied Christian Schulte, Adjutant Christian Hellweg & stellvertretender Kreisoberst Martin Wenzel