Startseite » Kreisschützenfest 22.-24.09.2023

Kreisschützenfest 22.-24.09.2023

Endlich wieder Kreisschützenfest – 5 Jahre ist es mittlerweile her.

Die Vorbereitungen und Planungen laufen auf Hochtouren. Vorfreude, dank der Zusagen aller 72 angeschlossenen Vereine sowie Musik- und Gastvereine, ist überall sehr deutlich zu spüren.

Mit Höhen und Tiefen, aber vor allem mit viel Engagement, wurden die Planungen für ein Fest mit derartigen Ausmaßen durchlaufen. Letzte Gespräche mit dem gastgebendem Verein „St. Anna-Schützenbruderschaft Lenhausen 1818 e.V.“ versicherten uns eine sehr gute und umfängliche Vorbereitung.

Auch die Anmeldezahlen, sowohl für den Kreisjungschützenkönig als auch für den Kreisschützenkönig, stimmen uns zuversichtlich hinsichtlich spannender, aber insbesondere fairer, Wettstreitigkeiten an der Vogelstange.

Wir freuen uns ein paar schöne Tage, bei hoffentlich bestem Herbstwetter in geselliger Atmosphäre mit allen Beteiligten verbringen zu können.

Zur Vorbereitung findet Ihr nachfolgend das Programm des Kreisschützenfests.