Startseite » Kreisschützenkönig 2023

Kreisschützenkönig 2023

Am Samstag, den 23.09.2023, um 15:50Uhr steht der neue Kreisschützenkönig 2023 fest:

Alexander Stupperich

Der Wettstreit im 100. Jubiläumsjahr des Kreisschützenbund war gespickt voller Mitstreiter. Dennoch konnte er sich in dem etwa einstündigem Wettstreit um den hölzernen Aar mit dem 78. Schuss als Gewinner durchsetzen. Er gehört dem Schützenverein Altenhundem an. Ebenfalls gehört er dem Schützenverein Benolpe e.V. an und ist dort zweiter Vorsitzender. Zu seinen Hobbys zählt er die Zipfelmützen Lennestadt, den Musikverein Rahrbachtal sowie die Betreuertätigkeit im Rahmen der Jugendarbeit beim Sportverein Rahrbachtal.

Als Kreisschützenkönigin steht ihm seine Ehefrau Anna (geb. Thöne, 29) und Sohn Fiete (1) zur Seite. Alexander „Baddle“ Stupperich (34) ist in der IT bei Firma Gustav Hensel GmbH & Co. KG angestellt.

Auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche von unserer Seite. Wir freuen uns auf tolle drei gemeinsame Regentschaftsjahre!

Der heutige Samstag endet mit dem großen, feierlichen Zapfenstreich. Hier werden nicht nur die Majestäten noch einmal Gänsehaut-Feeling spüren – versprochen!

Als absolutes Highlight des Wochenendes folgt morgen um 13:30 Uhr der große Festzug durch den Ort Lenhausen mit etwa 5.000 Teilnehmern sowie ebenfalls etwa 5.000 erwarteten Gästen!