Zum Inhalt springen

Martin Tillmann

Kondolenzbuch

In tiefer Trauer gedenken wir Martin Tillmann, der uns viel zu früh verlassen hat. Dieses Online-Kondolenzbuch dient als virtueller Treffpunkt für alle, die Martins Leben berührt hat, um gemeinsam zu trauern, Erinnerungen zu teilen und Beileid auszusprechen.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Gedanken und Beileidsbekundungen als Zeichen der Verbundenheit und des Gedenkens an Martin zu hinterlassen. Jeder Eintrag ist eine wertvolle Erinnerung und ein Trost in dieser schweren Zeit.

 
 
 
 
4 Einträge
Björn Jarosz, Bürgermeister Kirchhundem schrieb am 20. Februar 2024
Der plötzliche Tod von Martin Tillmann hat mich tief betroffen gemacht. Die Schützenwelt ist um eine äußerst engagierte und besondere Persönlichkeit ärmer geworden. Mein Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Menschen, die ihm besonders nahe gestanden haben. Persönlich, aber auch im Namen von Rat und Verwaltung der Gemeinde Kirchhundem danke ich Martin Tillmann für sein Wirken und seinen bemerkenswerten Einsatz im Kreisschützenbund Olpe.
Björn Jarosz, Bürgermeister Kirchhundem
Stefan Tremmel schrieb am 14. Februar 2024
Ich bin erschüttert und kann es noch gar nicht fassen. Es fühlt sich so unwirklich an.
Vielen Dank für die langen Jahre, die du für das Sauerländer Schützenwesen und darüber innerhalb Europas gewirkt hast.
Wir werden dich nicht vergessen, Martin. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Markus Bröcher schrieb am 14. Februar 2024
Mir fehlen die Worte. Ein echter Schützenfreund und langjähriger guter Begleiter im Schützenwesen wird nicht mehr da sein. Lieber Martin, herzlichen Dank für die vielen, schönen und gemeinsamen Stunden.
André Arenz schrieb am 14. Februar 2024
Ich bin unfassbar erschüttert und traurig. Danke für alles, Martin!❤

ImpressumDatenschutzAGB
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.
Powered & Designed by RH7-Digital